LA BIOSTHÉTIQUE ONLINESHOP

HAIR & FASHION TRENDSHerbst/Winter 2016/2017

Pastell Blond oder Kupfer und Rot, die diesjährige Saison bietet mir als Friseur wieder eine neue Farbenfreude, mit denen man sich auf den Straßen der Stadt sehen lassen kann.

Bei der Damenmode fällt natürlich der Pony auf der in jedem Style im Fokus steht. Im Männerbereich sieht man immer noch den Seitenscheitel, der aber vom streng gescheitelt Mann der letzten Saison dem verwuschelten Look weichen musste.

Aber für beide Geschlechter gilt, ohne entsprechende Produkte lebt meine neue Haarmode nicht lang. Farben brauchen Pflege, im Damenbereich kommt wieder vermehrt das bekannte Haarspray zum Einsatz.

Bei den Männern geht es nicht ohne Gel für den berühmten James Dean Look.

MORE TO SEE - Einfach ein Bild anklicken.

Trends Women

Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie

Trends Men

Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie

Melden Sie sich an und lernen uns kennen!

Anmeldungen unter Telefon: 0208 - 37 05 12
oder per Mail: info@haarmoden-wuestefeld.de