LA BIOSTHÉTIQUE ONLINESHOP

ELKE WÜSTEFELD

Geboren am 22.10.1949 in Mülheim an der Ruhr
Hobbies: Tiere, mein Beruf, Shoppen gehen

Und ein herzliches Hallo von meiner Seite!

Ich bin gelernte Friseurin, liebe meinen Beruf und arbeite bei meinem Sohn.

Von technischen Dingen wie z.B. dem Internet, versteh ich nicht allzu viel, allerdings habe ich viel Neues lernen dürfen. Wir arbeiten mit der Firma "La Biosthétique" zusammen, und dazu kann ich nur ein Statement abgeben: "Man wird alt wie eine Kuh, und lernt immer neu dazu!" Dies beschreibt am Besten, welche Erfahrungen ich bis heute in unserem Friseursalon gemacht habe.

Oftmals hat Ralf sich bemüht, mich von Neuerungen zu begeistern, heute weiß ich, dass viele Dinge immer neu überdacht werden sollten.
Es ist einfach schön mit Menschen zusammen zu arbeiten, die immer neue Herausforderungen an einen stellen. Ich kann heute zu recht behaupten, dass ich noch lange nicht zum "alten Eisen" gehöre und weiterhin die Herausforderung suche.

Meine liebsten Aufgaben sind Dauerwellen, und Fönfrisuren die den persönlichen Typ des Menschen unterstreichen. Wenn Sie dies neugierig macht, dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

Elke Wüstefeld